Moderators: Renate, Management

Liebe Freundinnen und Freunde, ich hoffe dass Ihr mir die Verspätung verzeihen wollt, mit der ich auf Eure so netten Mitteilungen antworte. Es ist nicht nur meine sprichwörtliche Faulheit daran schuld, sondern besonders die vielen beruflichen Verpflichtungen, die dieses Leben einer Flucht ohne Rast ähneln lassen. Es tut mir jedoch gut, Euch hier zu wissen und zu spüren, Eure Stimmen zu hören, Eure Ermutigungen, Eure Zeichen der Gewogenheit, Eure Zuneigung. Es macht mich besonders glücklich, Euren Wunsch festzustellen, den Menschen hinter dem Sänger zu suchen, seine Absichten zu entdecken, seine Leidenschaften und sogar seine Schwierigkeiten. In diesen Tagen bin ich sehr mit der Veröffentlichung des neuen Albums beschäftigt. Ich muss alle Kraft daran legen, es einem möglichst großem Publikum bekannt zu machen, denn die Stücke, die darin enthalten sind, sind wirklich von seltener Schönheit. Mittels dieser außergewöhnlichen Melodien habe ich all die großen Stimmen kennen und lieben gelernt, die jemals unter uns waren. Auf der anderen Seite sind es alles Stücke, die in Gedanken an die Schönheit der menschlichen Stimme geschrieben wurden: Für den Zauber (Incanto!) des Gesangs. Sie vermitteln alle miteinander eine außergewöhnliche Energie, und viele von ihnen sprechen von der Liebe, der Sonne, dem Meer, den Orten, die dich träumen und dein Herz schlagen lassen. Ich bin begierig darauf, Eure Eindrücke zu hören: wenn Ihr sie mit mir teilen werdet, diese Gefühle, die diese Musik mir immer zu vermitteln wusste, dann wird meine Arbeit nicht verschwendete Zeit und Mühe gewesen sein. Für jetzt danke ich Euch von ganzem Herzen und ich grüße Euch mit einer herzlichen Umarmung. Ich danke dem Himmel, dass ich an meiner Seite ein solch wichtige Gruppe von Unterstützern von „bocellianischem“ Glauben habe.
Andrea
Thank you for making the Preview.

Users browsing this forum: MSN [Bot] and 2 guests